Neues Update löst Absturz-Probleme in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty Warzone

Von Call of Duty
neues-update-loest-absturz-probleme-in-call-of-duty:-modern-warfare-und-call-of-duty-warzone

Infinity Ward und Activision wurden mit Berichten und Beschwerden bombardiert, nachdem Spieler festgestellt hatten, dass Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty Warzone nur Minuten nachdem Herunterladen des vollständigen Updates schwere Stabilitätsprobleme aufwies und dank der permanenten Abstürze nahezu unspielbar war.

Vor allem Warzone-Spieler hatten vermehrt mit Abstürzen des Spiels zu tun, nachdem das Update zur sechsten Season von Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty Warzone veröffentlich wurde.

 » Den vollständigen Artikel findet du auf unserem Themen Blog

Getagged unter:

Facebook