Call of Duty: Black Ops Cold War – Multiplayer: Offizieller Trailer, Gameplay Videos, Waffen, Maps und mehr…

Von Call of Duty
call-of-duty:-black-ops-cold-war-–-multiplayer:-offizieller-trailer,-gameplay-videos,-waffen,-maps-und-mehr…

Endlich wurde der Multiplayer-Modus für Call of Duty: Black Ops Cold War vollständig enthüllt, einschließlich des offiziellen Trailers und Details zu vielen Aspekten des Spiels, wie etwa den Karten, Spielmodi, Waffen und mehr. Zusätzlich zum offiziellen Multiplayer Trailer sowie den daraus enthüllten Informationen, gibt es auch ein Fanpack zum herunterladen, welches Bilder, Logs und mehr beinhaltet.

Ohne viele weitere Worte steigen wir nun aber ein mit dem neuen Call of Duty: Black Ops Cold War – Multiplayer Reveal Trailer und den Informationen.

 » Den vollständigen Artikel findet du auf unserem Themen Blog

Getagged unter:

Facebook