Battlefield V: Downtimes für das Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update

Von Battlefield V
Battlefield V: Downtimes für das Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update

Wir haben bereits mehrfach erwähnt, dass am morgigen Dienstag, den 04. Dezember, das Battlefield V Dezember Update veröffentlicht wird und zeitgleich auch die Inhalte des Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Ouvertüre veröffentlicht werden. Während des Updates werden die Battlefield V Multiplayer-Server zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:

Wartungstermine

  • PC – Multiplayer offline für 1 Stunde ab 10:00 – 11:00 Uhr
  • Playstation 4– Multiplayer offline für 1 Stunde ab 11:00 – 12:00 Uhr
  • Xbox One – Multiplayer offline für 1 Stunde von 12:00 – 13:00 Uhr

Der Download ist für alle Battlefield V-Spieler verpflichtend.

 » Den vollständigen Artikel findet du auf unserem Themen Blog

Getagged unter:

Facebook